Samstag, 18. Mai 2013

Waaahhh!!! Ich muss dieses Buch haben!!!

Eben habe ich auf ein paar Blogs rumgestöbert und folgendes gesehen:

Der 3. Teil von Flames n Roses *_*


Von wegen normal! Eigentlich ist Evie vollauf damit beschäftigt, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und den großen Winterball zu planen. Doch wie soll sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, wenn sie auf einmal das Gerichtsverfahren gegen ihre Ersatz-Mum Raquel verhindern, ihren Freund Lend aus den Fängen der Dunklen Elfenkönigin befreien und sich entscheiden muss, ob sie nun dieses verpiepte Tor in eine andere Dimension öffnen soll oder nicht. Dort hindurch will nämlich die gesamte Mannschaft der Paranormalen. Doch was, wenn Lend ebenfalls mitgeht und die Erde verlässt? Plötzlich ist Evies Entscheidung noch viel schwieriger als gedacht. „Tears 'n' Kisses" ist der letzte Band einer Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten „Flames 'n' Roses" und „Dreams 'n' Whispers".




Ich muss den Teil mir unbedingt vorbestellen  ^_^ Er erscheint voraussichtlich am 17. Juni diesen Jahres. Wer noch mehr Neuerscheinungen sehen will, kann ja mal auf diesem Blog vorbeischauen. Er hat meine Buchvorfreude total gesteigert :)

Wer kennt die Reihe auch? Wie fandet ihr sie? 


 



2 Kommentare:

  1. Hey Elena!
    Ich liebe die Reihe und freu mich total auf den letzten Teil!!! :)
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über Kommentare, Feedback, etc. Doch bitte kein Spam, Beleidigungen.... Dankeschön :)